Finden Sie schnell private ermittler für Ihr Unternehmen: 186 Ergebnisse

Datenschutzbeauftragter

Datenschutzbeauftragter

Als externer Datenschutzbeauftragter unterstützen wir Ihr Unternehmen, bei der Umsetzung der gesetzlichen Verpflichtungen der DS-GVO und des BDSG. Dabei ist uns wichtig, dass der Datenschutz für Sie nicht mehr Zeit und Geld bedarf, als notwendig.
Incident Report & IT Forensik

Incident Report & IT Forensik

Incident Reporting und IT Forensic sind kritische Komponenten im Bereich der Cybersecurity. Incident Reporting bezieht sich auf den Prozess der Dokumentation von Sicherheitsvorfällen, während IT Forensic die Untersuchung dieser Vorfälle umfasst, um Ursachen zu identifizieren, Täter zu ermitteln und zukünftige Sicherheitsverletzungen zu verhindern. Incident Reporting und IT Forensic sind wesentliche Dienstleistungen, die Organisationen dabei unterstützen, auf Sicherheitsvorfälle effektiv zu reagieren und aus ihnen zu lernen. Durch eine systematische Herangehensweise können Unternehmen ihre Risiken minimieren und ihre IT-Sicherheit fortlaufend verbessern.
Beratung

Beratung

Vertrauen Sie auf unsere Expertise, um Ihre Produkte optimal zu präsentieren, zu schützen und Ihren Verpackungsprozess zu optimieren. Aus Ihren individuellen Anforderungen gestalten wir maßgeschneiderte Lösungen.
Der Privatdetektiv im Privatbereich

Der Privatdetektiv im Privatbereich

Eheangelegenheiten, Unterhaltsangelegenheiten oder ähnliches – auch für Sie im privaten Bereich sind wir Ihr Ansprechpartner, wenn Sie Beweise benötigen. Wir ermitteln für Sie – professionell, schnell, erfahren und diskret. So sind wir in der Lage, bei eiligen Ermittlungen nach Auftragsvergabe innerhalb von drei Stunden mit den Ermittlungen zu beginnen oder ein Observationsteam bereitzustellen.
Detektivdienst und Ermittlungen

Detektivdienst und Ermittlungen

Von der Recherche bis zur Observation Wir bieten Ihnen die Gesamtheit der Leistungen einer Detektei: Von der Recherche bis hin zur Observation. Bei drohenden Forderungsausfällen sind Kenntnisse über die tatsächlichen wirtschaftlichen Verhältnisse eines Schuldners besonders wertvoll. Hierin liegt ein Tätigkeitsschwerpunkt unserer Arbeit. Seit vielen Jahren arbeiten wir in diesem Bereich bereits für verschiedene deutsche Kreditinstitute. Der Einsatz von Videoüberwachungstechnik erfolgt entsprechend den Kundenwünschen sowie der Notwendigkeit. Die Annahme eines Kundenauftrags geschieht im Rahmen vertraulicher Gespräche, wobei die Ziele der Ermittlungen konkretisiert werden. Diskretion ist die Grundlage all unserer Arbeit und wird von uns jederzeit gewährleistet. Bei all unseren Maßnahmen halten wir uns streng an die vom Gesetzgeber vorgegebenen Richtlinien. Aufträge nehmen wir nur an, wenn der Klient oder die Klientin ein berechtigtes Interesse nachweisen kann.
Privatdetektei

Privatdetektei

Belästigungen durch so genannte “Stalker”, die Affäre des Ehepartners, die vermeintlichen „Kinderscherze“ des Nachbarn. Unsere Ermittler sammeln nur objektive Daten und Fakten. Mit moderner Überwachungstechnik und - wenn nötig - personellem 24-Stunden-Einsatz. Unsere umfangreichen Erfahrungen und Fähigkeiten konnten wir schon bundesweit unter Beweis stellen.
Detektei

Detektei

In unserer Detektei ermitteln wir für Sie diskret, zielführend und im rechtlichen Rahmen, damit Sie die Ermittlungsergebnisse auch nutzen können. Wir klären für Sie mit investigativem Weitblick technischem Wissen Ihren Sachverhalt.
Detekteien

Detekteien

freie Hand bei der Festsetzung ihrer Honorare haben. Eine Gebührenordnung ist laut Bundeskartellamt unzulässig. Dem
Detektei

Detektei

duvos - Firmenprofil Die Detektei duvos, ist bereits seit 1992 im Bereich der Informationserarbeitung und -analyse tätig. Aufgrund verschiedener Studiengänge sind Kenntnisse in Kriminaltechnik, Gesellschaftswissenschaften und Psychologie vorhanden. Durch die Tätigkeit in verschiedenen Institutionen konnte das vorhandene Wissen durch Erfahrungen in der Praxis ergänzt werden. Das Wissen und die Erfahrungen nutzt unsere Mandantschaft gern zu Konsultationen. Zu Beginn der 1990er Jahre begann die Computertechnik in die Arbeit, Einzug zu halten. Heute ist sie für Recherchen und Analysen unentbehrlich. Im Zuge einer beruflichen Neuorientierung wurde im November 1992, die Wirtschaftsdetektei duvos gegründet. Im Zeitraum von November 1992- Februar 2021 wurde die detektei duvos, als GbR von den persönlich haftenden Gesellschaftern Manfred Kohlrausch und Peter Richter geführt. Mit dem krankheitsbedingten Ableben von Herrn Peter Richter im Januar 2021, hörte die GbR auf zu existieren. Das Unternehmen wird von Herrn Manfred Kohlrausch weitergeführt. Hinter dem Fantasienamen duvos, verbergen sich die verschiedenen Bereiche des Unternehmens
Sicherheitskonzepte und Gefahrenanalyse

Sicherheitskonzepte und Gefahrenanalyse

Die Wach- und Schließgesellschaft bietet maßgeschneiderte Sicherheitskonzepte und Gefahrenanalysen an, um ein definiertes Schutzniveau zu erreichen. Diese Dienstleistungen umfassen die Analyse möglicher Angriffs- und Schadensszenarien sowie die Entwicklung von Maßnahmen zur Risikominderung. Die Sicherheitskonzepte sind individuell auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten und bieten umfassenden Schutz vor böswilligen Angriffen und technischen Versagen.
Wirtschaftsdetektei Berlin – Wirtschaftsdetektive & Privatermittler

Wirtschaftsdetektei Berlin – Wirtschaftsdetektive & Privatermittler

ermitteln – beweisen – sichern -beraten Häufig wird man erst durch Vorkommnisse, Schäden oder sichtbare Verluste im Verantwortungsbereich gefordert, aktive Gegenmaßnahmen oder präventive Vorkehrungen zu treffen. Taute® Wirtschaftsdetektei in Berlin ist ein Unternehmen, das sich auf Lauschabwehr, Ermittlungen und Observationen von wirtschaftlichen Angelegenheiten spezialisiert hat. Unsere Wirtschaftsdetektive sind Fachleute, die aufgrund ihrer Kenntnisse und Erfahrungen in der Lage sind, Informationen zu sammeln, umfangreiche Untersuchungen und Abhörschutzmaßnahmen durchzuführen. Als Wirtschaftsdetektive werden wir in der Regel von Unternehmen beauftragt, wenn es um vertrauliche Aufgaben geht die diskret und ausschließlich von Spezialisten durchgeführt werden sollten. Dabei agieren unsere Wirtschaftsermittler um Innentäter aufzuspüren, verstoß gegen Firmenrichtlinien oder Betrug innerhalb des Unternehmens aufzudecken. Auch bei der Überprüfung und Untersuchung von Diebstählen können unsere Wirtschaftsdetektive helfen. Die Vorteile unserer Taute® Wirtschaftsdetektei Berlin liegen in unser langjähriger Erfahrung und hohen Professionalität. Sämtliche Ermittler verfügen über umfangreiches Fachwissen und sind in der Lage, auch komplizierte Fälle zu lösen. Dabei arbeiten wir stets diskret und effektiv, um den Erfolg der eingeleiteten Ermittlungen sicherzustellen. Wirtschaftsdetektei Berlin Taute Security Management bietet Ihnen eine individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen für ihre spezifischen Bedürfnisse. Insgesamt ist die Arbeit einer Wirtschaftsdetektei ein wichtiger Bestandteil für den Erfolg eines Unternehmens. Unser qualifiziertes Ermittler Team sichern gerichtsverwertbare Beweise bei Wirtschaftskriminalität und Datenabfluss zum Unternehmensschutz. Absolute Professionalität und Diskretion um sicherzustellen, dass sie die bestmöglichen Ergebnisse erhalten.
Wirtschaftsdetektei Berlin – Wirtschaftsdetektive & Privatermittler

Wirtschaftsdetektei Berlin – Wirtschaftsdetektive & Privatermittler

Häufig wird man erst durch Vorkommnisse, Schäden oder sichtbare Verluste im Verantwortungsbereich gefordert, aktive Gegenmaßnahmen oder präventive Vorkehrungen zu treffen. Taute® Wirtschaftsdetektei in Berlin ist ein Unternehmen, das sich auf Lauschabwehr, Ermittlungen und Observationen von wirtschaftlichen Angelegenheiten spezialisiert hat. Unsere Wirtschaftsdetektive sind Fachleute, die aufgrund ihrer Kenntnisse und Erfahrungen in der Lage sind, Informationen zu sammeln, umfangreiche Untersuchungen und Abhörschutzmaßnahmen durchzuführen. Als Wirtschaftsdetektive werden wir in der Regel von Unternehmen beauftragt, wenn es um vertrauliche Aufgaben geht die diskret und ausschließlich von Spezialisten durchgeführt werden sollten. Dabei agieren unsere Wirtschaftsermittler um Innentäter aufzuspüren, verstoß gegen Firmenrichtlinien oder Betrug innerhalb des Unternehmens aufzudecken. Auch bei der Überprüfung und Untersuchung von Diebstählen können unsere Wirtschaftsdetektive helfen. Die Vorteile unserer Taute® Wirtschaftsdetektei Berlin liegen in unser langjähriger Erfahrung und hohen Professionalität. Sämtliche Ermittler verfügen über umfangreiches Fachwissen und sind in der Lage, auch komplizierte Fälle zu lösen. Dabei arbeiten wir stets diskret und effektiv, um den Erfolg der eingeleiteten Ermittlungen sicherzustellen. Wirtschaftsdetektei Berlin Taute Security Management bietet Ihnen eine individuelle Beratung und maßgeschneiderte Lösungen für ihre spezifischen Bedürfnisse. Insgesamt ist die Arbeit einer Wirtschaftsdetektei ein wichtiger Bestandteil für den Erfolg eines Unternehmens. Unser qualifiziertes Ermittler Team sichern gerichtsverwertbare Beweise bei Wirtschaftskriminalität und Datenabfluss zum Unternehmensschutz. Absolute Professionalität und Diskretion um sicherzustellen, dass sie die bestmöglichen Ergebnisse erhalten.
Einsatzorte unserer Privat- und Wirtschaftsdetektei

Einsatzorte unserer Privat- und Wirtschaftsdetektei

Unsere Detektei ist vordergründig in Hessen, Rheinland-Pfalz und Bayern tätig. Zu den Einsatzorten zählen unter anderem: Detektiv für Aschaffenburg Detektiv für Bad Homburg Detektiv für Bad Vilbel Detektiv für Bensheim Detektiv für Darmstadt Detektiv für Dietzenbach Detektiv für Dreieich Detektiv für Fulda Detektiv für Gießen Detektiv für Göttingen Detektiv für Hanau Detektiv für Heidelberg Detektiv für Hofheim am Taunus Detektiv für Kaiserslautern Detektiv für Kassel Detektiv für Langen Detektiv für Limburg Detektiv für Maintal Detektiv für Mainz Detektiv für Mannheim Detektiv für Marburg Detektiv für Neu-Isenburg Detektiv für Oberursel Detektiv für Offenbach am Main Detektiv für Rodgau Detektiv für Rüsselsheim Detektiv für Saarbrücken Detektiv für Speyer Detektiv für Viernheim Detektiv für Wetzlar Detektiv für Wiesbaden Detektiv für Würzburg
Störfallbeauftragte

Störfallbeauftragte

Störfallbeauftragte für Ihren Betrieb: Wir stehen Ihnen als externer Störfallbeauftragter zur Seite und unterstützen Sie, die Sicherheit Ihrer Anlage zu verbessern. Wir stellen für Ihren Betrieb einen externen Störfallbeauftragten und unterstützen Sie insbesondere bei der rechtssicheren Umsetzung Ihrer Pflichten gemäß § 58a BImSchG. Wir beraten Sie in allen Fragen der Anlagensicherheit und der Verhinderung von Störfällen. Zugleich wirken wir auf die Verbesserung der Sicherheit Ihrer Anlage hin. Mittels regelmäßiger Kontrollen überwachen wir die Einhaltung der relevanten Rechtsvorschriften (BImSchG und die entsprechenden Verordnungen zum BImSchG) sowie die Erfüllung der Bestimmungen aus Ihrer Betriebsgenehmigung und der behördlichen Anordnungen/Auflagen Ihrer zuständigen Behörde. Zusätzlich schulen/unterweisen wir Ihre Mitarbeiter. Sollten in Ihrem Betrieb Mängel auftreten, teilen wir Ihnen die festgestellten Mängel beziehungsweise Störungen mit und helfen Ihnen natürlich mit Vorschlägen, wie die Beseitigung der festgestellten Mängel erfolgen kann. Im Rahmen unserer Aufzeichnungspflicht dokumentieren wir die verschiedenen Maßnahmen und erstellen für Sie als Betreiber den notwendigen Jahresbericht. Für Ihre Fragen steht Ihnen Herr Jens Büngel sehr gerne unter Telefon: +49 541 93701 0 oder per E-Mail: jens.buengel@nuc.eu zur Verfügung.
Recruiting

Recruiting

Recruitingfilm & Employer Branding – was ist das? Ein Recruitingfilm bietet als Spielart des Imagefilms im Employer Branding für Ihr Unternehmen viele Vorteile. Damit präsentieren Sie sich als attraktiver Arbeitgeber gegenüber potenziellen Bewerbern. Das Video unterstreicht die Anziehungskraft des Arbeitsplatzes oder einer bestimmten Position. Als Arbeitgeber stärken Sie damit die Marke Ihres Unternehmens im Wettbewerb. Danach haben Sie gesucht? Perfekt, nehmen Sie mit uns Kontakt auf. Vorteile Ihres Recruitingfilms Bewerberzahl: Ein herausragender Recruitingfilm zieht automatisch mehr interessierte Arbeitgeber an. So kann Ihr Personalmarketing aus der Vielzahl an vielversprechenden Bewerbern Ihre Mitarbeiter von morgen auswählen. Employer Branding: Mit einem Recruitingfilm verwandeln wir die Geschichte Ihres Unternehmens in einen Kinospot – mal aufregend, mal humorvoll. So verbessern Sie Ihre Arbeitgeberattraktivität und stärken die Beziehung zu Ihren Mitarbeitern. Online: Die Einsatzmöglichkeiten für Ihr eindrucksvolles Recruiting Video im Web sind vielfältig. Ob in Stellenanzeigen auf Job-Portalen oder über Social Media: In den digitalen Medien vergrößern Sie Ihre Reichweite und steigern die Bekanntheit Ihrer Arbeitgebermarke. Messen und Events: Die nächste Jobmesse steht an. Mit einem hervorragenden Recruiting Video sichern Sie sich die Aufmerksamkeit interessierter Arbeitgeber und vielversprechender Talente. Drei Schritte zu Ihrem Film 1. Beraten Wir starten mit einem Gespräch. Was sind Ihre Ziele, welchen Eindruck soll Ihr Unternehmen vermitteln? Erzählen Sie uns von Ihren Wünschen. Anschließend beraten Sie unsere kreativen Mitarbeiter im Hinblick auf Konzept, Stil und die Entwicklung Ihres Films. 2. Gestalten Ab jetzt setzen wir Ihre Wünsche um. In vertrauensvoller Abstimmung mit Ihnen lassen wir aus ersten Ideen filmische Realität werden. Der Film erzählt die Geschichte Ihres Unternehmens in eindrucksvollen Bildern und mit aufsehenerregendem Storytelling. So zielen wir auf positive Emotionen Ihrer Kunden und steigern damit die Verbundenheit mit dem Unternehmen. 3. Ihr Film Die kreativen Gestaltungsmittel des Films sind genau auf den Charakter Ihres Unternehmens abgestimmt. Mit dem fertigen Film besitzen Sie ein individuelles Markenzeichen. Damit bleiben Sie bei Ihrer Zielgruppe im Kopf. Zeit Im Durchschnitt produzieren wir Recruitingfilme für Sie in einem Zeitraum von sechs Wochen. Dabei hängt die Produktionsdauer einer Filmproduktion immer auch vom Umfang der Idee und deren Realisierungsprozess ab. Gemeinsam mit Ihnen erstellen wir beim Projektbeginn einen ausführlichen Zeitplan, der alle Produktionsschritte und eine vereinbarte Deadline beinhaltet. So haben Sie eine garantierte Planungssicherheit. Noch weitere Ideen? Sprechen Sie mit uns! Ob Kampagnen, Challenges oder Social Ads. Das Spielfeld an filmischen Möglichkeiten hat sich vor allem mit dem Einzug der Sozialen Medien noch einmal deutlich vergrößert. Sie wollen Ihr Unternehmen in der Außenwirkung verbessern, wissen aber vor lauter Film-Vielfalt noch nicht, welche die richtige Methode ist? Kein Problem, wir suchen nach der richtigen Lösung für Sie. Probieren Sie die konzeptionelle Erstberatung von BEST COMPANY COMMUNICATION und lassen Sie sich von unseren Ideen inspirieren. Sprechen Sie jetzt mit uns.
NOT-HALT-Taster EDRRZ 40 RT

NOT-HALT-Taster EDRRZ 40 RT

Bedienteil aus Metall I Entrastung durch Ziehbewegung I Frontseitige Bauhöhe von 29 mm I Einbaudurchmesser Ø 22 mm Produkt-Name: EDRRZ Artikelnummer: 101029805 eCl@ss: 27-37-12-12 Vorschriften: IEC/EN 60947-5-5, EN ISO 13850:2006 Richtlinienkonformität: ja Für Sicherheitsfunktionen geeignet: ja Befestigung: Montageflansch Werkstoff des Bedienteils: Aluminium Farbe Bedienteil: rot Gewicht: 80 g Beleuchtbar möglich: nein
Einwegpalette (Klotz) 1.200 x 800 mm mit 7 Deckbretter

Einwegpalette (Klotz) 1.200 x 800 mm mit 7 Deckbretter

Einwegpalette 1.200 x 800 7 Deckbretter Ausführung mit 17/24 mm Brettstärken 3 Kufen mit Pressklötzen Tragfähigkeit bis ca. 1.000 kg mit IPPC/ISPM-15 Standard Standard-Einwegpalette in der Abmessung 1.200 x 800 mm mit einer Höhe von 143 mm. In dieser Ausführung ist die Palette mit 7 Deckbrettern, 17/24 mm Brettstärken und 3 Kufen mit Pressklötzen ausgestattet. Die Einwegpalette hat eine Tragfähigkeit von bis ca. 1.00 kg und ist damit für mittlere bis schwere Lasten geeignet. Für ein optimales Handling ist diese Einwegpalette 4-seitig mit Hubwagen oder Gabelstapler befahrbar. Gefertigt wird die Einwegpalette nach IPPC/ISPM-15 Standard und kann daher auch für den Export verwendet werden. Sind Sie auf der Suche nach Einwegpaletten in anderen Ausführungen (z.B. Brettstärken, Anzahl Deckbretter) oder mit anderen Abmessungen? Dann bieten wir Ihnen gerne maßgeschneiderte Einwegpaletten an, die exakt nach Ihren individuellen Spezifikationen gefertigt werden. Fragen Sie direkt bei uns an und Sie erhalten umgehend ein unverbindliches Angebot von uns.
SANA Garderobenschrank 1-türig - Typ GM1

SANA Garderobenschrank 1-türig - Typ GM1

Trockenraum Garderobenschränke. Vielseitig einsetzbar mit maximalem Stauraum für die Nutzer. BAUART: Trockenraum – Garderobenschrank eintürig, wahlweise auf Füssen, Sockel oder Sitzbank. Aus 19 mm starken, beschichteten Spanplatten. In Blöcken zu 2er – 6er Blöcken, je nach baulicher Gegebenheit. KONSTRUKTION: Korpus und Türen aus 19 mm starken melaminharz-beschichteten Spanplatten. Kanten aus 2 mm ABS Umleimer. Rückwand aus 8 mm starker weiß beschichteter Spanplatte E1. Be- und Entlüftung durch zurückgesetzten Schrankboden und Deckenplatte. BESCHLÄGE: Türen mit Ganzmetallbändern, Öffnungswinkel 110°. Aufschraubschloss mit Stiftzuhaltung verschiedensperrend. Ein übergeordneter Hauptschlüssel für die gesamte Anlage. Selbstklebendes Nummernschild mit schwarz hinterlegten Nummern. INNENAUSSTATTUNG: Je eine Alu – Kleiderstange mit 1 verschiebbaren Doppelkleiderhaken, ein fester Hutboden. FARBEN: Gemäß Herstellerfarbkarte. ABMESSUNGEN: Schrankhöhe: 1850 mm + Sockelhöhe 150 mm Schranktiefe 500 mm Schrankbreite pro Schranksäule ca. 300 mm (Achsmaß) Ausführung auf untergebauter Sitzbank: Schrankhöhe: 1540 mm + Sitzbankhöhe 445 mm Gesamthöhe 2000 mm Schranktiefe 500 mm Sitzbanktiefe 300 mm Schrankbreite pro Schranksäule ca. 300 mm (Achsmaß)
1 VTB 1-4/E-300

1 VTB 1-4/E-300

1-spindelige Tiefbohreinheit für Transferstraße zur Bearbeitung von Lenkzylindern in vertikaler Ausführung LOCH - Tiefbohreinheiten und Tiefbohrmaschinen der Baureihe TB 1/E zeichnen sich durch ihre robuste, auf Langzeit konzipierte Bauweise aus. Ein optimal gestaltetes Baukastensystem ermöglicht alle denkbaren Maschinenvarianten bei kurzen Lieferzeiten. Das permanente Einfließen modernster Maschinenbautechniken in Konstruktion und Fertigung ist stets ein Garant für hoch leistungsfähige und moderne Anlagen. Bezüglich Bohrleistung und Genauigkeit in Verbindung mit entsprechenden Bohrwerkzeugen, können auf Jahre alle Anforderungen erreicht werden. Ob als Aufbaueinheit im Sondermaschinenbau, oder als Standard- oder Sondertiefbohrmaschine eingesetzt, bürgen wir fürdie Zuverlässigkeit aller bei uns gebauter Maschinen. Folgendes Zubehör und Sonderzubehör geben den LOCH-Tiefbohrmaschinen ihre vielfältigen Einsatzmöglichkeiten: Maschinentische Standardtische, Sondertische, Hub-Schiebetische, sowie Koordinatentische und Rundschalttische mit und ohne Steuerung Spanneinrichtungen Standardtische, Sondertische, Hub-Schiebetische, sowie Koordinatentische und Rundschalttische mit und ohne Steuerung Radialspannstöcke in Standard und Sonderausführung, hand- und kraftbetätigte Spannfutter, werkstückbezogene Sonderspannvorrichtungen Zufuhreinrichtungen Kettenförderer, Hubbalkenförderer, Portalladeeinrichtung und Palettensysteme mit und ohne Verkettung, Roboterbeladung Steuerung Modernste CNC- oder SPS-Steuerung Fehlerdiagnose in Klartext oder graphisch auf Bildschirm Hochsensible digitale Bohrerbruchsicherung, Kühlmittelüberwachung mit Signalgabe bei Störung Sonstige Optionen Schnellspannfutter, Rückkühleinrichtungen für den Kühlschmierstoff, Werkstück-Lünetten bei längeren Werkstücken, Fräs- und Gewindeschneideeinrichtungen, Reibestationen, Kompletteinhausung, Online-Service
High-Performance Laserscanner für Automatisierung,  Fertigungs- und Prozessüberwachung

High-Performance Laserscanner für Automatisierung, Fertigungs- und Prozessüberwachung

Die Laser-Scanner der Reihe scanCONTROL 30xx bieten höchste Performanz und werden für schnelle und präzise 2D/3D Messaufgaben eingesetzt. Die kompakten und leichten Profilsensoren sind mit dem High Dynamic Range Modus für Messungen auf inhomogenen Oberflächen ausgestattet. Darüber hinaus sind verschiedene Betriebsmodi für individuelle Anforderungen wählbar.
Partikelsauger für Technische Sauberkeitanalyse

Partikelsauger für Technische Sauberkeitanalyse

Wir haben unsere Methoden zur Prüfung der technischen Sauberkeit erweitert und können nun mit einem speziellen Partikelsauger die Sauberkeitsanalyse an empfindlichen Bauteilen durchführen, die keinen Kontakt mit Flüssigkeiten haben dürfen. Typische Branchen, die von dieser Technologie profitieren können, sind die Automobil- und Zulieferindustrie, insbesondere in den Bereichen E-Mobilität, Behälterlogistik und Elektronik. Die Verunreinigung besteht hauptsächlich aus Partikeln aus Herstellungs- und Logistikprozessen. Die Ergebnisse der Analyse umfassen die Anzahl und Größe der Partikel sowie die Gesamtmasse der extrahierten Partikel, falls erforderlich. Die zu prüfenden Objekte umfassen Bauteile im Bereich der E-Mobilität sowie Ladungsträger wie KLT.
Werkstoff: 3.7165 | Kurzname: Titan Grade 5 | Ti6AI4V (-ELI)

Werkstoff: 3.7165 | Kurzname: Titan Grade 5 | Ti6AI4V (-ELI)

hohe Zugfestigkeit mit guter Zähigkeit verbunden mit einer geringen Dichte von 4,51 kg/dm³. Sehr gute Korrosionsbeständigkeit gegen Salzwasser und Meeresatmosphäre und korrosive Medien bis 300°C Eigenschaften: hohe Zugfestigkeit mit guter Zähigkeit verbunden mit einer geringen Dichte von 4,51 kg/dm³. Sehr gute Korrosionsbeständigkeit gegen Salzwasser und Meeresatmosphäre und korrosive Medien bis 300°C Verwendung: Medizintechnik, Luft- und Raumfahrtindustrie, Turbinen, Maschinenbau, Rennsport Lieferformen: Rundstäbe geschält EN 10278 / h11, Rundstäbe geschliffen EN 10278 / h9, Rundstäbe geschliffen EN 10278 / h8, Flachzuschnitte
SICHERHEITSTECHNIK

SICHERHEITSTECHNIK

Einbruchmeldeanlagen Zugangskontrollsysteme Videoüberwachungssysteme Beratung bei Sicherheitstüren und Fenstern
Lohntrocknung

Lohntrocknung

Lohntrocknung durch unseren Partner LIS France SA (Lesaffre Ingredients Services). Wir bieten sowohl Sprühtrocknung, Vakuumtrocknung , Granulierung an. LIS bietet Ihnen die Herstellung von Formulierungen vor der Trocknung an. Dies geht über die Trocknung von Stoffen hinaus. Es können folgende Tätigkeiten durchgeführt werden: Mischen (flüssig/flüssig, Pulver/flüssig, Paste/flüssig) Hochdruck Homogenisierung (Emulsion) Hydrolyse Filtrierung Wärmebehandlung Fermentierung
Sekretariatsservice

Sekretariatsservice

Willkommen bei Intertel Dialog Service GmbH - Ihr Partner für professionellen Sekretariatsservice! Bei Intertel Dialog Service GmbH verstehen wir die Bedeutung eines reibungslosen Büroablaufs und einer effizienten Kommunikation für den Erfolg Ihres Unternehmens. Als führender Anbieter von Sekretariatsservices sind wir stolz darauf, unseren Kunden erstklassige Dienstleistungen anzubieten, die ihnen helfen, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während wir uns um die täglichen administrativen Aufgaben kümmern. Terminkoordination außer Haus: Unsere Dienstleistungen umfassen die professionelle Verwaltung Ihrer Termine außer Haus. Egal, ob es sich um Geschäftstreffen, Konferenzen oder Kundentermine handelt, unser erfahrenes Team steht Ihnen zur Verfügung, um sicherzustellen, dass Ihr Terminkalender stets optimal organisiert ist. Wir nehmen nicht nur Termine entgegen, sondern koordinieren diese effizient, um Zeit zu sparen und Doppelbuchungen zu vermeiden. Mit Intertel Dialog Service GmbH können Sie sich darauf verlassen, dass Ihre Termine reibungslos verlaufen. Anrufmanagement: Wir wissen, dass verpasste Anrufe zu verlorenen Geschäftsmöglichkeiten führen können. Daher bieten wir einen umfassenden Anrufmanagement-Service an, um sicherzustellen, dass kein Anruf unbeantwortet bleibt. Unser freundliches und professionelles Team fungiert als Ihre virtuelle Rezeptionistin und nimmt Anrufe in Ihrem Firmennamen entgegen. Wir filtern Spam-Anrufe heraus, leiten wichtige Anrufe direkt an Sie weiter und bieten Ihren Anrufern einen erstklassigen Kundenservice. Mit Intertel Dialog Service GmbH verpassen Sie nie wieder wichtige Anrufe und können sich voll und ganz auf Ihre geschäftlichen Aktivitäten konzentrieren. Sofortige Benachrichtigungen: Unsere effiziente Kommunikationsinfrastruktur ermöglicht es uns, Sie umgehend über alle wichtigen Anrufe und Termine zu informieren. Ob per E-Mail, SMS oder Anruf - wir stellen sicher, dass Sie sofort über eingehende Anrufe und geänderte Termine informiert werden, damit Sie stets auf dem Laufenden sind und rechtzeitig handeln können. Bei Intertel Dialog Service GmbH stehen Ihre Bedürfnisse im Mittelpunkt. Wir bieten maßgeschneiderte Lösungen, die perfekt auf die Anforderungen Ihres Unternehmens zugeschnitten sind. Vertrauen Sie uns, um Ihr Sekretariat effizient zu verwalten, damit Sie sich auf das Wachstum und die Entwicklung Ihres Unternehmens konzentrieren können. Kontaktieren Sie uns noch heute, um mehr darüber zu erfahren, wie wir Ihnen helfen können, Ihr Unternehmen voranzubringen!
Qualifizierte Beratung

Qualifizierte Beratung

Von Angebot bis Abnahme, wir beraten Sie im ganzen Prozess. .
Öffentliche Verwaltung

Öffentliche Verwaltung

Der Bürger im Fokus. Die öffentliche Verwaltung ist ein komplexes Arbeitsfeld mit vielen Anspruchsgruppen – nach innen und nach außen. Die Basis für Führungskräfte und Mitarbeiter ist sachgerechte Fachinformation: 100% verlässlich, immer aktuell, gut zugänglich und rechtssicher. Eine anspruchsvolle Aufgabe, die im Sinne reibungsloser Abläufe gemeistert werden muss. Wir unterstützen Sie dabei, bestmöglichen, aktuellen Service an modernen Wissensarbeitsplätzen bereitzustellen, Ihre Teams effizient zu koordinieren und mit schlanken Lösungen schlagkräftige, bürgernahe und zukunftsfähige Organisationen zu sichern. Für den nächsten Digitalisierungsschub und smarte Integration Ihrer Prozesse und Abläufe in einem Konzept. Kosteneffizient. Rechtssicher. Und einfach für Sie! Rundum-Service für die Öffentlich Verwaltung. Um auf die Vielzahl an wichtigen Quellen einfach und übersichtlich Zugriff zu haben, dabei Mitarbeiter effizient einzubinden und zu organisieren, dafür sind wir für Sie da.
Sicherheitsdienstleistungen

Sicherheitsdienstleistungen

Die Bayerische Sicherheitsgesellschaft (BSG) bietet umfassende Sicherheits- und Service-Dienstleistungen für Unternehmen, Kommunen und private Kunden. Unser Fokus liegt auf maßgeschneiderten Lösungen und erstklassigen Sicherheitsstandards, um den individuellen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Unser Portfolio vereint hochqualifizierte Sicherheitsdienste und professionelle Servicedienstleistungen. Hier die wichtigsten Punkte im Überblick: Sicherheitsdienstleistungen 1. Rundum-Sicherheitskonzepte: Unsere Sicherheitslösungen sind individuell zugeschnitten und umfassen Objektschutz, Werkschutz, Veranstaltungssicherheit, Personenschutz und mobile Sicherheitsdienste. Diese Maßnahmen erhöhen die Prävention und bieten umfassenden Schutz. 2. Qualifizierte Mitarbeiter: Unsere Sicherheitskräfte sind nach den neuesten Standards geschult und verfügen über relevante IHK-Zertifikate. Regelmäßige Fortbildungen in Bereichen wie Deeskalation, Erste Hilfe und Brandschutz gewährleisten, dass sie in jeder Situation professionell handeln können. 3. Moderne Sicherheits- und Überwachungstechnologie: Mit fortschrittlicher Sicherheitstechnik (Videoüberwachung, Alarmanlagen, Zugangskontrollsysteme) maximieren wir die Effektivität und Reaktionsgeschwindigkeit bei Zwischenfällen. Unsere Technologien verbessern die Überwachung und erhöhen die Sicherheit maßgeblich. 4. Schnelle Reaktionszeit: Dank unserer 24/7-Bereitschaft und regionalen Präsenz können wir Sicherheitsdienste auch kurzfristig und flexibel bereitstellen. Das BSG-Team gewährleistet schnelle Hilfe in Notfällen und garantiert kontinuierliche Sicherheit. 5. Regionale Kompetenz: Mit umfassendem regionalem Wissen und enger Vernetzung in Bayern bieten wir passgenaue Sicherheitslösungen. Unsere Sicherheitskräfte sind mit lokalen Gegebenheiten und rechtlichen Rahmenbedingungen bestens vertraut. Servicedienstleistungen 1. Schließdienste: Unsere Schließdienste sorgen für die sichere Öffnungs- und Verschlusskontrolle von Gebäuden und sensiblen Bereichen. Neben Zugangskontrolle übernehmen wir Kontrollgänge und die Ein- und Ausschaltung von Alarmanlagen, um unbefugten Zutritt und Schäden zu vermeiden. 2. Empfangsdienstleistungen: Unsere Empfangsteams bieten einen professionellen und freundlichen Empfang für Besucher und Mitarbeitende. Dabei überwachen wir diskret den Eingangsbereich und übernehmen die Besucherregistrierung und -verwaltung, um den Zugang sicher und geordnet zu gestalten. 3. Parkplatzservice: Der Parkplatzservice der BSG sorgt für eine optimale Organisation und Sicherheit auf dem Parkplatzgelände. Neben der Einlasskontrolle und Parkplatzeinweisung verhindern wir unbefugte Nutzung und halten die Parkflächen geordnet und sicher. Vorteile für unsere Kunden Erhöhte Sicherheit und Schutz: Angepasste Sicherheitslösungen bieten umfassenden Schutz vor Risiken. Effiziente Organisation und Kontrolle: Schließdienste und Empfangsdienstleistungen sorgen für reibungslose Abläufe und schützen sensible Bereiche. Professioneller erster Eindruck: Ein gut organisierter Empfangs- und Parkplatzservice steigert das Vertrauen und die Zufriedenheit bei Kunden und Mitarbeitenden. Minimierung von Schäden: Präventive Maßnahmen senken das Risiko von Vorfällen und Diebstahl. Starke lokale Präsenz: BSG ist regional verankert und bietet Sicherheitslösungen, die optimal auf die bayerische Region abgestimmt sind. Relevante Suchbegriffe Sicherheitsdienst Bayern, Objektschutz und Werkschutz, Veranstaltungssicherheit München, Schließdienst Bayern Empfangsdienstleistungen Sicherheitsdienst, Sicherheitsrezeption und Besucherempfang, Parkplatzservice München, Zugangskontroll- und Schließanlagenmanagement Durch unsere umfassenden Sicherheits- und Service-Dienstleistungen bietet die Bayerische Sicherheitsgesellschaft weit mehr als herkömmlichen Schutz. Wir garantieren maßgeschneiderte Lösungen und eine professionelle Betreuung, die Ihnen rund um die Uhr Sicherheit und eine angenehme, geordnete Umgebung bietet.
Elektronischer Not-Halt SEU 3/4

Elektronischer Not-Halt SEU 3/4

BERNSTEIN bietet eine neue Generation von Not-Halt Schaltern, die mit ihren modernen und smarten Features für eine Vielzahl von Anwendungen perfekt geeignet sind. PRODUKT-HIGHLIGHTS • Gut sichtbare Statusanzeige durch großflächige LED-Anzeige • Volle Diagnosemöglichkeiten dank patentierter BERNSTEIN DCD-Technologie • Reduzierung der Stillstandszeiten aufgrund der einfachen Identifizierung des Status und der umfangreichen DCD-Diagnosedaten • Einfache Verdrahtung dank integriertem M12-Stecker • OPTIONAL: Lokale Reset-Funktion maximiert die Anwendersicherheit Bestellmengen und Lieferkonditionen: 1 Sicherheitskenndaten: bis PL e / Kat.4 und SIL CL 3 Umgebungstemperatur: –25°C bis +50°C
Advantech DLoG DLT-V4108 Stapler- und Fahrzeugterminal

Advantech DLoG DLT-V4108 Stapler- und Fahrzeugterminal

Der kompakte Advantech-DLoG DLT-V4108 ist ein 8-Zoll Stapler- und Fahrzeugterminal ausgestattet mit einer integrierten Tastatur. Der neue DLT-V4108 kombiniert daher ständige Verfügbarkeit mit langanhaltender Robustheit und reduziert damit das Ausfallrisko enorm. Durch die zugehörige auch austauschbare Tastatur, lassen sich Fehler bei der Dateneingabe effektiv reduzieren. Der besonders abrieb- und bruchsichere PCT-Touchscreen garantiert Ihnen eine hohe Nutzungsdauer. Aufgrund seiner optimalen on-Board Wi-Fi und LTE Funktion ist gerade die Kommunikation mit besonders hohem Datenvolumen kein Problem. Der DLT-V4108 ist ausgestattet integriertem WLAN, WWAN und GPS und ist somit optimal sowohl für In- und Outdoor- Logistikanwendungen geeignet. Abmessungen BxHxT: 290 x 230 x 60.5 mm Gewicht: 3,4 kg Display: 8 Zoll CPU: Intel® E3826 Dual Core, 1,46 GHz mit 4 GB RAM